Zwei Spieler-Abgänge beim Grefrath Phoenix
Der Phoenix vermeldet zwei weitere Abgänge.
Christoph Kiwall und Yorck Löwenstein gehören 2025/26 nicht mehr zum Kader des Phoenix. Die beiden Verteidiger waren sehr lange Teil der Phoenix-Familie, Kiwi sogar seit Kindesbeinen. Beide waren immer ein wichtiger und fester Bestandteil des Teams.
Wir konnten uns immer auf die beiden verlassen und möchten uns hiermit für ihren jahrelangen Einsatz im blau-gelben Trikot bedanken.
Macht es gut, Jungs!


