U17 verliert knapp in Wiehl
Mit 1:3 musste sich die U17 (Jugend) der Grefrather EG beim TuS Wiehl geschlagen geben.
Wiehl konnte in der 10. Minute mit 1:0 in Führung gehen, mit diesem Zwischenstand ging es dann in die erste Pause. In der 38. Minute erhöhten sie auf 2:0. Grefrath konnte nach 46:52 Minuten zum 2:1 treffen, und drängte in der restlichen Spielzeit auf den Ausgleich. In der 59. Minute erhöhten die Gastgeber dann aber auf 3:1, dieses Ergebnis hatte auch nach 60 Minuten Bestand.
Am kommenden Sonntag ist die U17 zu Gast beim Herner EV.
