Zum Inhalt springen
Alle News
1. Mannschaft

Kai Weber kehrt zum Phoenix zurück

1 Min. Lesezeit

Nach einer kurzen Pause kehrt Kai Weber voller Energie und Motivation zurück zum Grefrath Phoenix! Mit seiner Erfahrung und starken Physis auf dem Eis, wird er das Team des Phoenix noch einmal verstärken.

Dies gibt dem Trainerduo Tebbe/Schwittek mehr Tiefe im Kader und weitere taktische Möglichkeiten auf dem Eis.

Ebenfalls wird seine Präsenz in der Kabine nochmal für einen Aufschwung in der Mannschaft sorgen.

Wir können es kaum erwarten, ihn wieder in Aktion zu sehen.

Welcome back, Kai!