Frauen verlieren trotz 2-Tore-Führung
Knapp mussten sich die Frauen der Grefrather EG mit 4:5 im Auswärtsspiel beim ESV Bergisch Gladbach geschlagen geben.
Maren Koch brachte die Grefratherinnen nach 9 Minuten in Fürung, die Gastgeberinnen konnten aber in der 13. Minute ausgleichen. Nach 23:35 Minuten erzielte Lisa Brux die erneute Führung für die GEG, 125 Sekunden später erhöhte Laura Tiede auf 3:1. In Überzahl konnte Bergisch Gladbach zum Anschluss treffen, doch Gaby Majolee stellte nach 32:13 Minuten mit ihrem Treffer zum 2:4 den alten Abstand wieder her. Bergisch Gladbach verkürzte in der 35. Minute erneut, und traf in der 38. Minute zum Ausgleich. In der 51. Minute gingen sie dann bei Grefrather Überzahl in Führung, und gaben diese bis zur Schlusssirene nicht mehr ab.
Am 7. Dezember 2025 sind die Grefrather Frauen zu Gast beim TSVE Bielefeld.
