Frauen beenden Saison mit Sieg in Dinslaken
Mit einem 7:4 Auswärtssieg beim ERV Dinslakenen verabschieden sich die Frauen der Grefrather EG in die Sommerpause.
Bereits nach 28 Sekunden brachte Lisa Brux die GEG in Führung und erhöhte nach 6:58 Minute auf 2:0. Dinslaken konnte in der 15. Minute zum 1:2 Anschluss treffen. In Überzahl erhöhte Jessica Bex nach 30:38 Minuten. Dinslaken konnte zwar in der 39. Minute zum zweiten Mal treffen, aber 36 Sekunden vor der zweiten Pausensirene erzielte Lisa Brux das Tor zum 4:2 aus Grefrather Sicht. In der 44. Minute trafen die Gastgeberinnen zum 3:4, aber nach 46:39 Minuten stellte Anna Bramer den alten Abstand wieder her. Dinslaken konnte das Spiel mit dem Treffer zum 4:5 in der 52. Minute noch einmal verkürzen. Nach 55:10 Minuten war Lisa Brux mit ihrem vierten Treffer erfolgreich, Anna Bramer erzielte 115 Sekunden vor Schluss den letzten Treffer zum 7:4 Endstand.
Damit konnten die Grefrather Frauen ihre erste Saison in der 2. Liga Nord mit 17 Punkten aus 12 Spielen auf einem Mittelfeldplatz abschließen.
