http://www.grefrather-eg.de

Grefrather Eissportgemeinschaft GEG e.V.

 

Grefrath Phoenix - Kader Saison 2017/18

U14 Knaben vs Soester EG
erstellt von Sven Fleuren
17.12.17     Klicks:593     A+ | a-
Am frühen Sonntagmorgen erwartete die U14 des Phoenix die Soester EG. Auf Seiten der GEG hatte man sich für das Spiel viel vorgenommen, kam aber im ersten Drittel zu keinem Torerfolg. Der Gegner allerdings traf dreimal, so dass es nach 20 Minuten bereits 0:3 stand. Im zweiten Spielabschnitt erhöhten die "Indianer" in der 31. Minute bei Überzahl auf 4:0, ehe die Blau-Gelben durch den Anschlusstreffer von Jonah Kubill zum ersten Mal jubeln durften. 20 Sekunden vor Drittelende traf dann aber erneut Soest, so dass es wieder mit einem Rückstand von vier Toren in die Pause ging. In der 43. Minute erhöhte Soest erneut auf 1:6, doch danach gehörte das Eis erst einmal wieder dem Phoenix. Marc Losert (50.), Philipp von Colson (52.) und Mia Stimpel (56.) trafen und machten das Spiel beim Stande von 4:6 bis zur 57. Minute noch einmal spannend. Die Schlusspunkte setzten jedoch wieder die Gäste aus Soest so dass das Grefrather Knabenteam am Ende eines fairen Spiels eine 4:8-Niederlage hinnehmen musste.

Zuschauer: 37, Strafminuten Grefrath 6, Soest 2