Grefrather Eissport Gemeinschaft GEG Phoenix Eishockey Laufschule Jugendmanschaft Nachwuchs Förderung Eisstadion Grefrath Gemeinde Presse News Turnier Bambini
http://www.grefrather-eg.de

GREFRATHER EG 

Die Grefrather Eisportgemeinschaft informiert Sie hier über Mannschaften, Verein und mehr ...

vorlage
Wiehl Penguins gegen Grefrath Phoenix vom 04.02.2018embed video in html by VideoLightBox.com v3.1

Grefrather Eissportgemeinschaft GEG e.V.

 





Ein Dankeschön an die NiersChaoten
erstellt von Pressesprecher Daniel Randerath
27.03.18     Klicks:139     A+ | a-
Nach dem letzten Heimspiel der Grefrath Phoenix durfte sich die Nachwuchsabteilung der Grefrather EG, die "Jungen Feuervögel" über einen schönen Bonus freuen.
 
Stellvertretend für die NiersChaoten hatte Tobias Oversberg dem 2. GEG-Vorsitzenden Björn Breuer einen Geldbetrag von 102 € überreicht.
 
Die Jungs und Mädels im Stimmungsblock hatten für jedes Tor der 1. Mannschaft im Saisonverlauf einen Betrag X springen lassen und nun die Gesamtsumme überreicht.
 
Hätten das die Jungs auf dem Eis mal eher gewusst...?   
 
Eine tolle Geste von den NiersChaoten, für die wir uns auch im Namen der Jungen Feuervögel nochmals herzlich Bedanken wollen!!!