Grefrather Eissport Gemeinschaft e.V.

 

 

Wir dürfen Sie bitten immer fair und sachlich zu bleiben.
Jeder Eintrag wird vor der Veröffentlichungen durch uns geprüft und dann erst freigeschaltet.
Die Eingabe einer Mailadresse ist Pflicht; Ihre Mailadresse wird hier aber nicht veröffentlicht!

Eintrag schreiben

Eintrag von Eintrag
Name: Ralph Lemmen
Glückwunsch zum "triple"; der neue Name "Phönix" ist wohl Programm? Phönix aus der Asche!! Als Aktiver der ersten Stunde (GEC) interessiert mich das Schicksal des Grefrather Eishockeys immer noch; leider bekommt man hier im Süden nicht so viele Infos dazu. Macht weiter so, vielleicht zurück zu alten Höhen, aber bleibt solide dabei.
Eintrag von Eintrag
Name: Günter Ladda
Zum Auftakt wünsche ich Mannschaft, Trainer und Vorstand eine erfolgreiche Saison und viele schöne Tore.
Eintrag von Eintrag
Name: Patricia
ich fand das spiel der Schüler gegen den TuS Wiehl super! es war spannend und natürlich haben wir gewonnen
Eintrag von Eintrag
Name: Karl Engbrocks
Zum Aufstieg und bisherigen Erfolg in der neun Saison herzlichen Glückwunsch an Trainer und Team.
Ich wünsche Euch für Eure Zukunft viel Erfolg und noch viele schöne erolgreiche Spiele wie das gegen die Moskitos aus Essen!!!
Erinnert mich an das Spiel ( 05.01 2003) am Essener Westbahnhof, wo der GEC die Tabellenführung in der Regionalliga vor 3.880 Zuschauern zurückeroberte.
Karl Engbrocks
Eintrag von Eintrag
Name: Ulrich Kröner
Herzlichen Glückwunsch an Karel und die Mannschaft zum Oberliga Auftakt.
Nach 0 : 3 Rückstand noch 5 : 4 in der Overtime gegen Essen gewonnen.Wahnsinn....
5 Punkte aus den ersten 2 Spielen. So kann es weitergehen.
Eintrag von Eintrag
Name: Gerd -Dieter Fendler
Lieber Karel ich wünsche dir mit der Mannschaft viel Glück
Dieter vom Reinigungsservice in Duisburg
Eintrag von Eintrag
Name: DJ Jigsaw
Hallo,
eine klasse Seite hier und lasse mal liebe Grüsse da.
Eintrag von Eintrag
Name: Daniel Randerath
Prima! Glückwunsch zu den ersten Weiterverpflichtungen für die neue Saison. Ich hoffe, dass noch weitere folgen werden und dass es eine Sommerpause mit guten Nachrichten wird, die Vorfreude auf die kommende Spielzeit macht!
Seite 1  2  3  4  5  6 
zuletzt aktualisiert am 17.08.2017
© by Grefrather Eissport Gemeinschaft e.V. 2009 - 2017
Online: 1  |  Onlinerekord: 123  |  Heute: 172  |  Gestern: 177  |  Tagesrekord: 1087  |  Gesamt: 977698